Ein Kunde kam auf Empfehlung und möchte eine nicht mehr lieferbare Lieblingsbrille nachgebaut haben. Die Vorbesprechung ergab, nicht nur nachbauen, sondern auch noch einige andere Wünsche versuchen um zusetzen. So hieß es erst einmal Skizzen anfertigen und mit dem Kunden abstimmen und dann ging es an ein Muster erstellen.

Hier war die erste Herausforderung eine ganz spezielle Zackenkombination im Bügel umzusetzen. Das Problem wurde durch die gewünschte Dicke des Originals nicht gerade einfacher.

#schoenebrillenoldenburg #mode #brillen #schwarz #trends #brillenschwarz #brillenschwarzoldenburg #oldenburg #design #blogger #blog #blogger_de #eyeframes #eyeglasses #einzelanfertigung #brillenanfertigung #nachbau #reparatur #handwerk

Comments are closed

Wir unterstützen die EWE Baskets Oldenburg
Kategorien
Archiv