Ein Kunde, der wiederum von einem Kunden empfohlen wurde, schickte erst einmal eine Mail, mit der Frage „können sie diese Brille nachbauen“ ???

Antwort – ja, kann ich !!!

Da der Kunde von außerhalb war, vereinbarten wir einen Termin und es folgte ein Kundengespäch, wo sich noch weitere Wünsche zu der neuen Brille auftaten.

______________________________________

______________________________________

Das Mittelteil bitte genauso, aber bitte die Bügel nach eigenen Vorstellungen umgestalten. Gesagt getan, gezeichnet, Muster gebogen, Ansicht, weitere Besprechung, Ergebnis JA genauso … und in glänzend gold bitte ….

______________________________________

______________________________________

Das Ergebnis kann sich, glaube ich sehen lassen ….
(Die Beschichtung ist übrigens einwandfrei, wirkt nur aufgrund der Reflexe unsauber)

Comments are closed

Wir unterstützen die EWE Baskets Oldenburg
Kategorien
Archiv