Kundenwunsch erfüllt …

Ein Kunde, der wiederum von einem Kunden empfohlen wurde, schickte erst einmal eine Mail, mit der Frage „können sie diese Brille nachbauen“ ???

Antwort – ja, kann ich !!!

Da der Kunde von außerhalb war, vereinbarten wir einen Termin und es folgte ein Kundengespäch, wo sich noch weitere Wünsche zu der neuen Brille auftaten.

______________________________________

______________________________________

Das Mittelteil bitte genauso, aber bitte die Bügel nach eigenen Vorstellungen umgestalten. Gesagt getan, gezeichnet, Muster gebogen, Ansicht, weitere Besprechung, Ergebnis JA genauso … und in glänzend gold bitte ….

______________________________________

______________________________________

Das Ergebnis kann sich, glaube ich sehen lassen ….
(Die Beschichtung ist übrigens einwandfrei, wirkt nur aufgrund der Reflexe unsauber)