‼️ Darf gerne geteilt werden ‼️

Gestern haben wir in einem Gespräch erfahren, das es wohl einige Mitarbeiter im Gesundheitswesen, im Rettungsdienst bzw. auch in Arztpraxen nach Schutzbrillen suchen. Wir haben gestern noch einmal nachbestellt und die Brillen sind gerade geliefert worden.

‼️ Die Schutzbrille kostet pro Stück 16,90 € ‼️

Es handelt sich um eine rahmenlose Schutzbrille für breitere Gesichter bzw. größere Köpfe, als Tröpfenschutz im Gesund-heitswesen oder Rettungswesen geeignet.

Die Gläser dieser Brille sind sehr schräg gestellt. Dadurch berühren sie auch bei tiefer liegenden Augen bzw. höheren Nasen das Jochbein und die Brille dichtet dadurch sehr gut ab.

Die Schutzbrille hat sehr dünne und flexible Bügel. Aufgrund dessen kann sie von allen Personen im Gesundheitswesen, aber auch sehr gut in einem Rettungsdienst-Helm getragen werden.

Glasbreite: 63 mm
Bügellänge: 118 mm
Tönungskategorie: 0 bzw. klar
Glashöhe: 49 mm
Glasfarbe: klar
Herstellergarantie: 2 Jahre
Material: Kunststoff, Polycarbonat
Bügel-Farbe: schwarz
Rahmenbreite Gesamt: 142 mm