Bekanntgabe vom Weihnachtsmann …..

der Weihnachtsmann verschenkt im Auftrag von Brillen Schwarz eine komplette Brille für eure Oma oder euren Opa …..
liebe Menschenkinder bzw. auch Eltern, ich, der Weihnachtsmann möchte einer Oma bzw. einem Opa eine Brille im Auftrag von Brillen Schwarz zu Weihnachten schenken, egal ob Fern-, Lese- oder Gleitsichtbrille, mit einer Brillenfassung eurer eigenen Wahl, aus dem Laden. Diesen Wunsch erfüllt euch dann der Augenoptiker aus Oldenburg/Ohmstede.
Das Einzige was ihr dafür tun müsst, ist ein gemalter Wunschzettel für eine Brille, worauf der Name eurer Oma oder eures Opa´s steht. Der Wunschzettel muss bis zum 09.Dezember 2017 bei mir per E-Mail : wunschzettel@an-den-weihnachtsmann.de , eingehen und dann wird am 10.Dezember 2017 durch eine Verlosung bekanntgegeben, wer die neue Brille noch bis Weihnachten bekommt.

Auch der Weihnachtsmann muss im Auftrag von Brillen Schwarz darauf hinweisen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Ich freue mich auf viele Wunschzettel, die ich auch gerne auf meiner Seite und hier veröffentlichen werde.

#Weihnachten #weihnachtsmann #fest #frohesweihnachtsfest #fröhlicheweihnachtenc #heiligabend #geschenke #dezember #frohesfest #christmas #xmas #santaclaus #santa #wunsch #wunschzettel #brille #oldenburg

Categories:

Tags:

Comments are closed

Wir unterstützen die EWE Baskets Oldenburg
Kategorien
Archiv