Keine Lust mehr auf Ray Ban Pilotenbrillen?
Viele sind das Thema „Ray Ban“ leid …und es soll trotzdem eine Metall-Brille diesen Sommer werden?
IMG_0559Randolph Engineering begeistert seit vielen Jahren – aber das Label war in Deutschland schwer zu finden.
Randolph-Brillen wurden einst für das amerikanische Militär hergestellt und sind nur in den USA erhältlich. Man kann eine kritische Meinung zu Militärprodukten haben, aber diese Brille besticht nun mal durch ihre Unverwüstlichkeit. Das Label wurde 1972 gegründet und gewann 1980 zum ersten Mal eine Ausschreibung des US-Militärs. Sie sollten eine Sonnenbrille für Piloten und andere Soldaten herstellen, die in allen Lebenslagen die Soldaten unterstützen kann. Mittlerweile sieht man diese Brille in vielen Filmproduktionen und selbst die NASA vertraut auf die Gläser und Rahmen von Randolph Engineering bei der Ausstattung ihrer Astronauten.

Hier geht es zum Katalog von Randolph Engineering

Alle Brillen werden immer noch 100% in Boston hergestellt und haben eine wahnsinnige Qualität für relativ kleines Geld.

              

Comments are closed

Wir unterstützen die EWE Baskets Oldenburg
Kategorien
Archiv